Kauf auf Rechnung möglich

  versandkostenfrei in Deutschland

  schnelle Lieferung mit DHL

  sicher einkaufen dank SSL

Neuer Dienstleistungssafe von masunt und KIWI für die Wohnungswirtschaft

Die Resatur GmbH mit Ihrer Marke masunt hat zusammen mit der KIWI.KI GmbH einen neuen Dienstleistungssafe entwickelt, der mit der KIWI eigenen Technologie neue Möglichkeiten in der Objektverwaltung bietet. Vertrieben wird das Produkt unter dem Namen KIWI Safe.

 

KIWI ermöglicht schlüssellosen Zugang zu Objekten mit innovativer Hard- und Software. Besonders dort, wo Dienstleister in wiederkehrenden Abständen Zugang zu Objekten erhalten sollen, spart KIWI Zeit und Kosten im Dienstleistungsprozess. Z.B., wenn Handwerker per App Zugang zu einzelnen Wohnobjekten bekommen und dort zeiteffizient ohne Schlüssel agieren können.

 

Neben der Deponierung von Schlüsseln, können auch KIWI Transponder untergebracht und übergeben werden.

 

Das digitale Schließsystem von KIWI ist nicht nur für große Wohnungsbaugesellschaften interessant, sondern auch für Dienstleistungsunternehmen mit dezentralen Standorten, Betriebe der Wohnungswirtschaft und Industrie, sowie öffentliche Einrichtungen.

KIWI wird nun in ausgewählten Projekten durch den von masunt produzierten Dienstleistungssafe ergänzt.

 

Das Team von masunt freut sich auf die neue Zusammenarbeit mit der KIWI.KI GmbH und erweitert

seine Lösungen in der Schlüsselübergabe auf den zukunftsweisenden Markt des schlüssellosen Zugangs.

 

masunt-Produktion-KIWI-Safe

 

Mehr Info auf https://kiwi.ki/produkte/kiwi-safe/ oder auf https://www.masunt.com/

 

Der Safe in Form des Dienstleistungssafe von masunt kann dabei grundsätzlich auch mit anderen mechanischen

oder digitalen Zylindern ausgestattet werden.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen